Multi-Achsen-Motorkugelgewinde Linear Motion Control System - Fuyu Technology Co., Ltd.

Multi-Achsen-Motorkugelgewinde Linear Motion Control System

Kurze Beschreibung:

【Technisches Merkmal】

FSL80 Linearführung, vollständig versiegelte Struktur, Körperbreite 80 mm, ist es für staub- Einsatz in harter Umgebung ausgelegt, Staub oder verschieden Schutt fällt in Körperstruktur vermieden Widerstand beeinflussen arbeitet, große Dehnung, kleine Kompression, harten Gegenstand Kollision ohne Verformung, Ölsäure , hohe Temperaturbeständigkeit, lange Lebensdauer.

【Einsatzbereich】

Es kann mit einer oder mehreren Achsen in Kombination verwendet werden. Es ist einfach, die benötigten Werkstücke in verschiedenen Branchen entsprechen, und es wird ein einfacher und praktische mechanischer Arm. Es ist vor allem in staubfreien Werkstätten oder Spezialgebieten wie Elektronik und medizinische Geräte, wie Film, Discount, IC-Druck, CCD-Online-Test, lötet Automatisierungstechnik eingesetzt.


  • Serie: FSL80
  • Stroke - Strecke: 100mm ~ 1500mm
  • Positionsgenauigkeit: 0,05 mm
  • Höchstgeschwindigkeit: 300 mm / s
  • Max Belastung: 60 kg
  • Kugelgewinde: G1610
  • Produktdetail

    Firmenprofil

    Produkt Tags

    英文官网-详情页-80_01  英文官网-详情页-80_02 英文官网-详情页-80_03 英文官网-详情页-80_04英文官网-详情页-80_05英文官网-详情页-80_06403404405407408


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Firmenprofil

    CHENGDU Fuyu TECHNOLOGY CO.LTD

    Motorisierte Linearachse könnte Positioniersysteme / Bewegungsstufen zusammengesetzt werden, die für das Gravieren verschiedene tech Anforderungen erfüllt, Schweißen, Bohren, Fräsen, Dispensen, Verpackung, 3D-Druck und andere CNC automatische Industriemaschinen. Derzeit hat unsere Linearführung international relevante Zertifizierungen erhalten: IP66, CE, ROHS, FCC und das Unternehmen von den zuständigen nationalen Stellen zertifiziert: ISO9001-2008, National High-Tech-Unternehmen, Doppel-Soft-Unternehmen. Die Rechte des geistigen Eigentums beteiligt 2 Patente, 32 Gebrauchsmuster, 13 Aussehen Patente und mehr als 20 Software-Urheberrechte.

    Fuyu hat eine Entwicklungsperspektive der Welt, werden alle Produkte in strikter Übereinstimmung mit dem Herstellungsverfahren und Standards, die 70 Patente decken verschiedene Aspekte des neuen Moduls und Controller Technology.With Technologie und der loyalen Zusammenarbeit Haltung vorgeschoben, werden wir, wie immer, geht Hand in Hand mit unseren Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten, günstigen Preisen und professionellen Dienstleistungen glänzende Zukunft zu schaffen.

    3

Multi-axis Motorized Ball Screw Linear Motion Control System

Short Description:

【Technical Feature】

FSL80 linear guide, fully sealed structure, body width 80mm, it is designed for dustproof usage in hard environment, avoid dust or miscellaneous debris fall into body structure to affect working, large stretch,small compression,hard object collision without deformation, oleic acid resistance, high temperature resistance, long service life.

【Range of Application】

It can be used in combination with single or multiple axes. It is easy to match the required workpieces in various industries and it becomes a simple and practical mechanical arm. It is mainly used in dust free workshops or special fields such as electronics and medical equipment, such as film, Discount, IC printing, CCD online testing, solder automation equipment.


  • Series: FSL80
  • Stroke Range: 100mm~1500mm
  • Position Accuracy: 0.05mm
  • Max Speed: 300mm/s
  • Max Load: 60kg
  • Ball Screw: G1610
  • Product Detail

    Company Profile

    Product Tags

    英文官网-详情页-80_01  英文官网-详情页-80_02 英文官网-详情页-80_03 英文官网-详情页-80_04 英文官网-详情页-80_05 英文官网-详情页-80_06403 404 405 407 408


  • Previous:
  • Next:

  • company profile

    CHENGDU FUYU TECHNOLOGY CO.LTD

    Motorized linear axis could be assembled to positioning systems/motion stages, which fulfill various tech requirements for engraving , welding, drilling, milling, dispensing, packaging, 3d printing and other cnc automatic Industrial machines. At present, our linear guide has obtained international related certifications: IP66, CE, ROHS, FCC and the company is certified by the relevant national departments: ISO9001-2008, National High-tech Enterprise, Dual-soft Enterprise. The intellectual property rights involved 2 invention patents, 32 utility models, 13 appearance patents and more than 20 software copyrights.

    FUYU has a development perspective of the world, all products are in strict accordance with the production process and standards, the 70 patents cover various aspects of the new module and controller technology.With advanced technology and sincere cooperation attitude, we will, as always, go hand in hand with our customers with high quality products, reasonable prices and professional services to create brilliant future.

    3