Servo Motor Aluminiumlegierung Kugelgewindelinearmodul 0,02mm Wiederholgenauigkeit Positionierung - Fuyu Technology Co., Ltd.

Servo Motor Aluminiumlegierung Kugelgewindelinearmodul 0.02mm Wiederholpositioniergenauigkeit

Kurze Beschreibung:

【Technisches Merkmal】

FPSL100 Linearführung, vollständig versiegelte Struktur, Körperbreite 100 mm, ist es für staub- Einsatz in harter Umgebung ausgelegt ist, vermeiden, Staub oder verschieden Schutt fällt in Körperstruktur beeinflussen arbeitet, große Dehnung, kleine Kompression, harten Gegenstand Kollision ohne Verformung, Ölsäurebeständigkeit , hohe Temperaturbeständigkeit, lange Lebensdauer.

【Einsatzbereich】

Es kann mit einer oder mehreren Achsen in Kombination verwendet werden. Es ist einfach, die benötigten Werkstücke in verschiedenen Branchen entsprechen, und es wird ein einfacher und praktische mechanischer Arm. Es ist vor allem in staubfreien Werkstätten oder Spezialgebieten wie Elektronik und medizinische Geräte, wie Film, Discount, IC-Druck, CCD-Online-Test, lötet Automatisierungstechnik eingesetzt.


  • Serie: FPSL100
  • Stroke - Strecke: 100mm ~ 1200mm
  • Positionsgenauigkeit: 0,02 mm
  • Höchstgeschwindigkeit: 800 mm / s
  • Max Belastung: 70 kg
  • Kugelgewinde: G1610
  • Produktdetail

    Firmenprofil

    Produkt Tags

    QQ 截图 20180930150047
    1
    QQ 截图 20180727174535

    400W Delta Servo Motor

     

    Sorgen Sie für ausreichende Leistung

    QQ 截图 20180727175252

    Duble Schiene Vier Slider

     

    Max Tragfähigkeit 70kg

    2
    3
    QQ 截图 20180727175304

    Aluminiumlegierung

     

    Antioxidationsmittel-Behandlung

     

    Staubdichtes & Wasserdicht

    QQ 截图 20180727175315

    Sliding Gewindemutter Entwurf

     

    M4 auf Seite M6 auf der Unterseite

     

    Einfache Installation

    4
    QQ 截图 20180605153629
    QQ 截图 20180605154046
    8 测试 371x320
    组装 中心 371x320
    6CNC 加工 中心 371x320
    3 加工 371x320
    地球物理 流体力学 旋转 试验 台 750x400
    OEMODM371x320
    机 加 中心 245x320

    Sachbearbeiterin

    Unser Kundendienstpersonal ist Produkt erfahrene Spezialisten, die Ihre Fragen 7 Tage die Woche von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr beantworten können.

    OEM / ODM

    Unsere professionellen Mitarbeiter ermöglichen es uns, die Fähigkeit zu haben, zu entwerfen und eine breite Palette von neuen Produkten fertigen nach den Anforderungen des Kunden.

    Unsere Fähigkeit, Käufer Etiketten und Design-Services für unsere Kunden zu schaffen, machen wir eine attraktive Wahl.

    Firm-Team

    Fuyu ist verpflichtet Lieferung qualitativ hochwertige Produkte. Wir garantieren Ihnen, dass unsere Produkte keine Herstellungsfehler.

    Wir bieten einmonatigen der Rückkehr & Austausch-Service, ein Jahr der Austausch von Teilen und Lebensdauer technischen Support.

    4 证书 750x400

    Derzeit hat es von den zuständigen nationalen Stellen zertifiziert: „National High-Tech - Unternehmen“ und „Dual-Soft Enterprise“. Die Rechte des geistigen Eigentums beteiligt 2 Patente, 32 Gebrauchsmuster, 13 Aussehen Patente und mehr als 20 Software - Urheberrechte; Hat internationale damit verbundene Zertifizierung, erhält   IP66, CE, ROHS, FCC -  Zertifizierung.

    精密 升降 设备 245x320
    雕刻 机 245x320
    全自动 磨齿机 245x320
    1 钻孔 攻丝 机 371x200
    激光 切割 机 371x200

    DETAILS STELLEN QUALITÄT UND TECHNOLOGIE FÜHRT ZUKUNFT

    Sie können selbst entwerfen oder uns Ihre technischen Anforderungen mitteilen und wir geben Ihnen eine technische Lösung sind. Dann werden wir die Produktion, Prüfung und Lieferung vollständig gemäß dem technischen Plan innerhalb des von beiden Parteien vereinbart.

    Die Produkte werden von den Benutzern aus unserem Unternehmen gekauft werden alle durch die Garantieleistungen abgedeckt. Während dieser Zeit ist unser Unternehmen werden Sie mit kostenloser telefonischer Beratung, Videounterricht, freiem Austausch von Teilen und Komponenten und Remote-Fehlerbehebung.


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Firmenprofil

    CHENGDU Fuyu TECHNOLOGY CO.LTD

    Motorisierte Linearachse könnte Positioniersysteme / Bewegungsstufen zusammengesetzt werden, die für das Gravieren verschiedene tech Anforderungen erfüllt, Schweißen, Bohren, Fräsen, Dispensen, Verpackung, 3D-Druck und andere CNC automatische Industriemaschinen. Derzeit hat unsere Linearführung international relevante Zertifizierungen erhalten: IP66, CE, ROHS, FCC und das Unternehmen von den zuständigen nationalen Stellen zertifiziert: ISO9001-2008, National High-Tech-Unternehmen, Doppel-Soft-Unternehmen. Die Rechte des geistigen Eigentums beteiligt 2 Patente, 32 Gebrauchsmuster, 13 Aussehen Patente und mehr als 20 Software-Urheberrechte.

    Fuyu hat eine Entwicklungsperspektive der Welt, werden alle Produkte in strikter Übereinstimmung mit dem Herstellungsverfahren und Standards, die 70 Patente decken verschiedene Aspekte des neuen Moduls und Controller Technology.With Technologie und der loyalen Zusammenarbeit Haltung vorgeschoben, werden wir, wie immer, geht Hand in Hand mit unseren Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten, günstigen Preisen und professionellen Dienstleistungen glänzende Zukunft zu schaffen.

    3

Servo Motor Aluminum Alloy Ball Screw Linear Module 0.02mm repetitive positioning accuracy

Short Description:

【Technical Feature】

FPSL100 linear guide, fully sealed structure, body width 100mm, it is designed for dustproof usage in hard environment, avoid dust or miscellaneous debris fall into body structure to affect working, large stretch,small compression,hard object collision without deformation, oleic acid resistance, high temperature resistance, long service life.

【Range of Application】

It can be used in combination with single or multiple axes. It is easy to match the required workpieces in various industries and it becomes a simple and practical mechanical arm. It is mainly used in dust free workshops or special fields such as electronics and medical equipment, such as film, Discount, IC printing, CCD online testing, solder automation equipment.


  • Series: FPSL100
  • Stroke Range: 100mm~1200mm
  • Position Accuracy: 0.02mm
  • Max Speed: 800mm/s
  • Max Load: 70kg
  • Ball Screw: G1610
  • Product Detail

    Company Profile

    Product Tags

    QQ截图20180930150047
    1
    QQ截图20180727174535

    400W Delta Servo Motor

     

    Provide Sufficient Power

    QQ截图20180727175252

    Duble Rail Four Slider

     

    Max Load Capacity 70kg

    2
    3
    QQ截图20180727175304

    Aluminum Alloy

     

    Anti-oxidant Treatment

     

    Dustproof & Waterproof

    QQ截图20180727175315

    Sliding Screw Nut Design

     

    M4 on Side M6 on Bottom

     

    Easy Installation

    4
    QQ截图20180605153629
    QQ截图20180605154046
    8测试371x320
    组装中心371x320
    6CNC加工中心371x320
    3加工371x320
    地球物理流体力学旋转试验台750x400
    OEMODM371x320
    机加中心245x320

    Customer service officer

    Our customer service personnel are experienced product specialists who can answer your questions 7 days a week from 9 am to 5 pm.

    OEM / ODM

    Our professional staffs allow us to have the capability to design and manufacture a wide range of new items according to the buyer's requirements.

    Our ability to provide buyers labels and design services for our clients make us an attractive choice.

    Firm team

    FUYU is committed to delivery quality products. We guarantee our products to be free from manufacture defects.

    We offer one-month of return & exchange service, one-year of parts replacement and lifetime tech support.

    4证书750x400

    At present, it has been certified by the relevant national departments:"National High-tech Enterprise" and "Dual-soft Enterprise". The intellectual property rights involved 2 invention patents, 32 utility models, 13 appearance patents and more than 20 software copyrights; Has obtained international related certification,  IP66,  CE,  ROHS,  FCC certification.

    精密升降设备245x320
    雕刻机245x320
    全自动磨齿机245x320
    1钻孔攻丝机371x200
    激光切割机371x200

    DETAILS CREATE QUALITY AND TECHNOLOGY LEADS FUTURE

    You can design by yourself or tell us your technical requirements and we will give you're a technical solution. Then we will complete the production, testing and delivery according to the technical plan within the time agreed by both parties.

    The products purchased by users from our company are all covered by the warranty service. During this period, our company will provide you with free telephone consultation services, video teaching, free replacement of parts and components, and remote troubleshooting.


  • Previous:
  • Next:

  • company profile

    CHENGDU FUYU TECHNOLOGY CO.LTD

    Motorized linear axis could be assembled to positioning systems/motion stages, which fulfill various tech requirements for engraving , welding, drilling, milling, dispensing, packaging, 3d printing and other cnc automatic Industrial machines. At present, our linear guide has obtained international related certifications: IP66, CE, ROHS, FCC and the company is certified by the relevant national departments: ISO9001-2008, National High-tech Enterprise, Dual-soft Enterprise. The intellectual property rights involved 2 invention patents, 32 utility models, 13 appearance patents and more than 20 software copyrights.

    FUYU has a development perspective of the world, all products are in strict accordance with the production process and standards, the 70 patents cover various aspects of the new module and controller technology.With advanced technology and sincere cooperation attitude, we will, as always, go hand in hand with our customers with high quality products, reasonable prices and professional services to create brilliant future.

    3