sns1 sns2 sns3
  • E-Mail-Adresse

    elina@fuyuautomation.com
  • Telefon

    Telefon: +86-180-8034-6093
  • 1

    FUYU Technology ist ein Hersteller von intelligenten Produkten für Linearbewegungssysteme. Zu unseren Hauptprodukten gehören Linearmodul mit Kugelgewindetrieb, riemengetriebene Linearführungsschiene, elektrischer Antrieb, mehrachsiger Positioniertisch und Bewegungssteuerung für kartesische Roboter. Als National High Tech Enterprise wurden 82 geistige Eigentumsrechte autorisiert, darunter 6 Erfindungspatente, Gebrauchsmuster, Erscheinungspatente und 76 Software-Copyrights. Wir sind von CE, FCC, RoHS, IP65, TÜV und ISO9001 zertifiziert. Das mehrachsige Positionierungssystem kann aus mehreren Modulen bestehen, Hubbereich 50 mm – 4000 mm, Positionsgenauigkeit 0,02 mm – 0,2 mm und Tragfähigkeit 3 ​​kg – 180 kg. Sie werden häufig für medizinische Geräte, Automatisierungsprodukte, Elektronikindustrie usw. verwendet. Als Industriefabrik akzeptieren wir auch OEM. Sobald Sie das Maschinendesign bereitgestellt haben, werden sich unsere Ingenieure innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um die beste Lösung für das Linearbewegungssystem vorzuschlagen.

    2011
    FUYU Technology Co., Ltd. wurde in Chengdu, Provinz Sichuan, gegründet.

    2012
    Das Unternehmen wurde als Chengdu Distinguished Expert ausgezeichnet. Wir begannen mit der Entwicklung von Linearmodulen und intelligenten Geräten.

    2013
    Die Fabrik baute unsere eigene modulare Ausrüstung, die intelligente Prüfausrüstung mit 5-Achsen-Gestänge wurde herausgebracht und die erste selbstverdrahtete Verkaufsplattform fertiggestellt.

    2014
    Wir begannen mit der Bereitstellung auf dem Weltmarkt, entwickelten erfolgreich Kontrollprodukte, deklarierten eine Reihe patentierter Technologien und schlossen die nationale High-Tech-Unternehmenszertifizierung ab.

    2015
    Mehr als zehn Arten von drei großen Plattformprodukten wurden modularisiert und die Massenproduktion hat begonnen. Nach der Cloudisierung von ERP-Informationen, Online- und Mobile-Internet, sind Offline-Direktvertrieb und -Vertrieb effizienter in der Koordination von Ressourcen.

    2016
    Our products realized modularization, standardization and serialization, thus possessing the capability of intelligent industrial manufacturing. At the same time, the company's management has been upgraded in the direction of process, informatization and flattening, responding to market demands quickly, flexibly and efficiently.

    2017
    Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 286%. Es gab mehr als 1.500 Neukunden aus 77 Ländern und Regionen. Mit der kontinuierlichen Akkumulation und Konsolidierung der Technologie wurden 35 neue Patente angemeldet.

    2018
    Das Unternehmen betrieb 11 nationale und internationale E-Commerce-Plattformen, die durch Markenwerbung 1,214 Millionen Klicks und 21.369 Kundenanfragen oder Direktbestellungen erzielten.

    2019
    FUYU hat ein professionelles F&E-Labor geschaffen, um Software- und Hardwaretests von Linearbewegungssystemen durchzuführen. In Übereinstimmung mit den Anforderungen der nationalen Normen führen wir Leistungstests zur Verwendungsumgebung des Produkts, zur Arbeitsbeständigkeit und zum Betriebsgeräusch durch, um eine vollständige Inspektion des Produktionsprozesses zu erreichen und die Qualität des Endprodukts streng zu kontrollieren.

    2020
    Aktive Teilnahme an Offline-Branchenmessen, große Anerkennung in der Branche und einstimmige Anerkennung neuer und alter Kunden und Start der Markenbekanntheit.

    2021
    selbstentwickelte Fertigungslinie für die Montage von Linearmodulen mit vollständiger Verbindung hat wirklich null Fehlanpassung, null Verzögerung und null Fehler erreicht. Es hat den letzten Schritt von der Materiallagerung und -lagerung bis hin zur mechanischen Bearbeitung und Montage perfektioniert, die Produktionskapazität um 40 % erhöht und gleichzeitig die Arbeitskosten um 20 % gesenkt, und letztendlich wettbewerbsfähigere und qualitativ hochwertigere Produkte auf den Endmarkt zu liefern und den Kunden zum Erfolg zu verhelfen ist unser Mission.

    2

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

sns1 sns2 sns3
  • Email addrss

    elina@fuyuautomation.com
  • Phone

    Phone: +86-180-8034-6093
  • 1

    FUYU Technology is a Linear Motion System Intelligent Products Manufacturer. Our main products include Ball Screw Linear Module, Belt Driven Linear Guide Rail,Electric Actuator, Multi-axis Positioning Stage and Motion Controller for Cartesian Robot. As a National High Tech Enterprise, 82 intellectual property rights have been authorized, involving 6 invention patents, utility models, appearance patents and 76 software copyrights. We are certificated by CE, FCC, RoHS, IP65, TUV and ISO9001. Multi-axis Positioning System can be composed of several modules, Stroke Range 50mm-4000mm, Position Accuracy 0.02mm-0.2mm and Load Capacity 3kg-180kg. They are widely used for Medical Equipment, Automation Products Line, Electronic Industry and etc. As an Industrial Factory, we also accept OEM. Once you provide the machine design, our engineers will contact in 48 hours to suggest the best solution for the linear motion system.

    2011
    FUYU Technology Co., Ltd. was established in Chengdu, Sichuan Province.

    2012
    The company won the honor of Chengdu Distinguished Expert. We began to develop linear modules and intelligent equipment.

    2013
    The factory built our own modular equipment, 5 axis linkage intelligent testing equipment came out and completed the first self-wired sales platform.

    2014
    We began to deploy to the global market, successfully developed control products, declared a number of patented technologies, and completed the national high-tech enterprise certification.

    2015
    More than ten kinds of three major platform products have been modularized and mass production has started. After the cloudization of ERP information, online and mobile internet, offline direct sales and distribution are more efficient in coordinating resources.

    2016
    Our products realized modularization, standardization and serialization, thus possessing the capability of intelligent industrial manufacturing. At the same time, the company's management has been upgraded in the direction of process, informatization and flattening, responding to market demands quickly, flexibly and efficiently.

    2017
    Sales increased by 286% year-on-year. There were more than 1,500 new customers from 77 countries and regions. With the continuous accumulation and consolidation of technology, 35 new patents were declared.

    2018
    The company operated 11 domestic and international e-commerce platforms, which attracted 1.214 million clicks through brand promotion and attracted 21,369 customer enquiries or direct orders.

    2019
    FUYU created a professional R&D laboratory to conduct software and hardware testing of linear motion systems. In accordance with the requirements of national standards, we conduct performance tests on the product’s use environment, work durability, operating noise to achieve full inspection of the production process and strictly control the quality of the finished product.

    2020
    Actively participated in offline industry exhibitions, won wide acclaim in the industry and unanimous recognition of new and old customers, and started the brand awareness.

    2021
    Self-developed full-link linear module assembly production line has truly achieved zero mismatch,  zero delay, and zero error. It has perfected the last step from material warehousing and stocking to  mechanical processing and assembly, increasing production capacity by 40% while reducing labor costs 20 %, and ultimately deliver more competitive and high-quality products to the end market and help customers succeed is our mission.

    2