sns1 sns2 sns3
  • E-Mail-Adresse

    elina@fuyuautomation.com
  • Telefon

    Telefon: +86-180-8034-6093
  • Factorysale Linearaktuator-Doppelspur-Hochleistungsschienenführungsriemenmodul

    Kurze Beschreibung:

    Hauptmerkmal

    Der von FUYU entwickelte Doppelspur-Langhub, die horizontale Last kann bis zu 45 kg erreichen, erfüllt die hohen Anforderungen des Benutzers an Laufgeschwindigkeit und Stabilität, und das Produkt kann einen effektiven Hub von bis zu 3500 mm erreichen, die Produktkörperstruktur ist halbgeschlossen, und der Riemen kollidiert Keine Verformung, solide Karosseriestruktur ist die erste Wahl für hocheffiziente Unternehmen.

    Anwendungsbereich

    Laser-Schneidemaschine, PV-Rückseitenschneide-Graviermaschine, mechanischer Transportarm, Hilfsgerät, Demonstration der elektrischen Forschungstestfunktion, Arten der automatischen Produktionslinie der Industrie, Arten der Präzisionsmaschinenverarbeitung.
    Industrieautomatisierung für Halbleitergeräte, LED-Online-Geräte, Solargeräte, FPD-Geräte.


  • Serie: FTB17
  • Hubbereich: 100mm-3500mm
  • Gürteilbreite: 30mm
  • Das Blei: 40 mm
  • Wiederholpositionsgenauigkeit: 0,05 mm
  • Horizontale Tragfähigkeit: 45kg
  • Geschwindigkeitsbereich: 2000 mm/s
  • Lärm: 58dB
  • Produktdetail

    Firmenprofil


    Fabrikeinführung Produktzertifikat Forschung und Entwicklung Technologieservice

    CHENGDU FUYU TECHNOLOGY CO.LTD

    FUYU Technology ist ein Hersteller von intelligenten Produkten für Linearbewegungssysteme. Zu unseren Hauptprodukten gehören Linearmodul mit Kugelgewindetrieb, riemengetriebene Linearführungsschiene, elektrischer Antrieb, mehrachsiger Positioniertisch und Bewegungssteuerung für kartesische Roboter. Als nationales High-Tech-Unternehmen wurden 82 geistige Eigentumsrechte autorisiert, darunter 6 Erfindungspatente. Gebrauchsmuster, Aussehenspatente und 76 Software-Urheberrechte. Wir sind von CE, FCC, RoHS, IP65, TÜV und ISO9001 zertifiziert. Das mehrachsige Positionierungssystem kann aus mehreren Modulen bestehen, Hubbereich 50 mm-4000 mm, Positionsgenauigkeit 0,02 mm-0,2 mm und Tragfähigkeit 3 ​​kg-180 kg. Sie werden häufig für medizinische Geräte, Automatisierungsprodukte, Elektronikindustrie usw. verwendet. Als Industriefabrik akzeptieren wir auch OEM. Sobald Sie das Maschinendesign bereitgestellt haben, werden sich unsere Ingenieure innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um die beste Lösung für das Linearbewegungssystem vorzuschlagen.
    FUYU_Brand
    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns
    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

sns1 sns2 sns3
  • Email addrss

    elina@fuyuautomation.com
  • Phone

    Phone: +86-180-8034-6093
  • Factorysale Linear Actuator Double Track Heavy Duty Rail Guide Belt Module

    Short Description:

    Main Feature

    The double-track long-stroke developed by FUYU, horizontal load can reach up to 45kg, meet the user’s high requirements for running speed and stability, and the product can reach up to 3500mm effective stroke, the product body structure is semi-closed, and the belt collides No deformation, solid body structure is the first choice for high-efficiency enterprises.

    Application Area

    Laser cutting machine, PV back sheet cutting engraving machine,transportation mechanical arm, assistant device, Electric research test function demonstration, kinds of industrail automatic production line, kinds of precision machinery processing.
    Industry automation for semiconductor device, LED online device, solar equipment, FPD equipment.


  • Series: FTB17
  • Stroke Range: 100mm-3500mm
  • Belt Width: 30mm
  • Lead: 40mm
  • Repeat Position Accuracy: 0.05mm
  • Horizontal Load Capacity: 45kg
  • Speed Range: 2000mm/s
  • Noise: 58dB
  • Product Detail

    Company Profile


    Factory Introduction Product Certificate Research and Development Technology Service

    CHENGDU FUYU TECHNOLOGY CO.LTD

    FUYU Technology is a Linear Motion System Intelligent Products Manufacturer. Our main products include Ball Screw Linear Module, Belt Driven Linear Guide Rail,Electric Actuator, Multi-axis Positioning Stage and Motion Controller for Cartesian Robot.As a National High Tech Enterprise, 82 intellectual property rights have been authorized, involving 6 invention patents, utility models, appearance patents and 76 software copyrights. We are certificated by CE, FCC, RoHS, IP65, TUV and ISO9001.Multi-axis Positioning System can be composed of several modules, Stroke Range 50mm-4000mm, Position Accuracy 0.02mm-0.2mm and Load Capacity 3kg-180kg. They are widely used for Medical Equipment, Automation Products Line, Electronic Industry and etc.As an Industrial Factory, we also accept OEM. Once you provide the machine design, our engineers will contact in 48 hours to suggest the best solution for the linear motion system.
    FUYU_Brand
    Write your message here and send it to us
    Write your message here and send it to us